• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Thermaltake Armor JR.

Gebieter

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe momentan 2 TT Armor JR. zuhause, das eine ist schwarz und dadrin ist momentan noch mein Sys, das andere ist silber und steht iwo aufm Speicher glaube ich.

Das Silberne hat zwei kleine Bruchstellen an der Plastiktüre und 2 Dellen, das Schwarze ist noch mehr oder weniger perfekt :D .

Das Schwarze hab ich im September 2007 gekauft, das Silberne stammt vom September 2006 . Hat jemand ne Ahnung was die jeweils noch wert sind? Achja, falls jemand Interesse daran hat - schreibt mir einfach .
 
Zurück