• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Silent Office Rechner

computertod

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
ich möchte den Rechner, der bei mir als Server dienen hätte sollen verkaufen und wollte wissen, ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege:

Board: MSI P35 Neo-F 25€
CPU: Intel Core 2 Duo E4300 25€
RAM: 2x512MB DDR2-667 10€
CPU Kühler: Coolermaster Hyper TX3 20€
Graka: PNY Geforce 210 1024MB 35€
Case: Maxdata OEM Case 5€
NT: 350W FSP NT 10€
DVD LW: Samsung DVD Laufwerk aus DELL Rechner IDE 10€
Lüfter: 3 Arctic Cooling Lüfter(1x92mm, 2x80mm) 20€
2. NIC: Realtek 10MBit 1€
Gesamt: ~160€
Mainboard wurde von mir repariert, d.h. 6/8 Kondensatoren von der CPU Spannungsversorgung wurden ausgetauscht THREAD
die CPU lief etwa 2 Jahre lang erst auf 2,4 dann 3 Monate auf 3Ghz
der Rechner ist aus etwa 1m entfernung nicht mehr zu hören!!
wollte ihn gerne als gesamtes verkaufen
 
Ich gehe mal nicht ins Detail, aber so würde ich ca 130 - 140 Pesos sagen. Soll der so ohne Festplatte verscheppert werden? Also mit einer zum Rechner passenden Platte wäre so ca der gewünschte Preis möglich
 
hm, die Festplatte wollte ich eig. behalten.

was mir grad noch einfällt:
für CPU, Board, Graka und CPU Kühler sind die OVPs und für CPU, Graka und CPU Kühler die Rechnungen vorhanden
 
OVP und Originalzubehör wäre nie verkehrt, und Rechnungen falls Restgarantie vorhanden natürlich auch. Kannst es ja so für deinen Preis und Lieferumfang probieren. Ich gebe lediglich eine Einschätzung und bin nicht Maß der Dinge. Eine Festplatte wäre natürlich das i Tüpfelchen gewesen als richtiger Komplettrechner.

OT: Nimm mal die Zipfelmütze ab, das nächste Weihnachtsfest ist noch lange hin :-)
 
Zurück