• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Schließen Bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sterni75

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[W] Schließen Bitte!

Hallo Leute! Da Ich am Überlegen bin ein wenig auf zu Rüsten Würde Mich mal Interessieren wie viel Ich für meiner Hardware bekommen würde! :wow:

Es Handelt sich um:

AMD Phenom II X4 955 BE (C2)

MSI 790FX GD 70
(MS-7577)

MSI Technology GmbH - Insist on the Best

Gainward GTX275 896MB
(426018336-0292)

Gainward


Dann habe Ich noch ein 2x1GB Kit
Corsair XMS3 DHX 2 x 1 GB
(TW3X2G1600C9DHX G)

Welcome to Corsair :: XMS3 DHX Product Information

Alles mit OVP und Zubehör, Rechnung Sowie Rest Garantie

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich bitte um Wertschätzung von Gainward GTX 275 OZC DDR3 1600 Tripple Channel

zur grakka würde ich sagen 130 , weil ich für meine 150 haben wollen würde ^^
 
AW: Phenom II X4 955, MSI 790FX GD 70 ,Gainward GTX 275 ,OZC DDR3 1600 Tripple Channel

Hm Keiner da Wo Mir sagen kann wie viel Meine Hardware noch wert ist?
 
AW: Phenom II X4 955, MSI 790FX GD 70 ,Gainward GTX 275 ,OZC DDR3 1600 Tripple Channel

Also für das Board bekommst du vllt. 110, max.130€ kommt drauf an was noch alles dazu ist und obs noch Garantie hat. Bei der GraKa stimmten die 130 recht gut. Der Ram beschert dir vllt. noch 100€ (OCZ) Bei den andern beiden hab ich keine Ahnung

Gruß SaKuL
 
AW: Phenom II X4 955, MSI 790FX GD 70 ,Gainward GTX 275 ,OZC DDR3 1600 Tripple Channel

Kommt Schon Leute! Ist den Niemand da wo mir Sagen kann wie viel Meine Hardware wert ist?
 
AW: [W] Phenom II X4 955, MSI 790FX GD 70 ,Gainward GTX 275

Imho würde ich so um die 300-350 € sagen, aber bei Einzelverkauf bekommst du schon mehr raus.:-)
 
AW: Phenom II X4 955, MSI 790FX GD 70 ,Gainward GTX 275 ,OZC DDR3 1600 Tripple Channel

Also für das Board bekommst du vllt. 110, max.130€ kommt drauf an was noch alles dazu ist und obs noch Garantie hat. Bei der GraKa stimmten die 130 recht gut. Der Ram beschert dir vllt. noch 100€ (OCZ) Bei den andern beiden hab ich keine Ahnung

Gruß SaKuL

Nö,
955BE :~ 85€
Ram : ~35€
GD-70: 85€
GTX 275: ~135€
;)

@ShiZon :
Richtig !
 
AW: [W] Phenom II X4 955, MSI 790FX GD 70 ,Gainward GTX 275

Ah hirschi...
Naja kommt drauf an, bei Ebay zB würdest du es bestimmt auch für 150€ wegkriegen , *hust*. :ugly: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück