GEChun
Volt-Modder(in)
Was glaubt ihr kann ich für so eine Karte gebraucht noch verlangen?
Hier wäre die Karte in Neu:
Sapphire Radeon Nitro R9 390 Tri-X OC 8GB Grafikkarte DVI/HDMI/3xDP
OVP ist noch vorhanden und Anleitungen sowie das beiliegende HDMI Kabel unbenutzt.
Die Karte ist sogar relativ Staubfrei wurde aber bereits 1 Jahr benutzt.
Hier wäre die Karte in Neu:
Sapphire Radeon Nitro R9 390 Tri-X OC 8GB Grafikkarte DVI/HDMI/3xDP
OVP ist noch vorhanden und Anleitungen sowie das beiliegende HDMI Kabel unbenutzt.
Die Karte ist sogar relativ Staubfrei wurde aber bereits 1 Jahr benutzt.