Moin,
mich würd mal interessieren was man für die oben genannte Graka in etwa noch bekommen könnte. OVP vorhanden, keine/kaum Gebrauchsspuren (nur einmal zwischenzeitlich ausgebaut), knapp ein Jahr Restgarantie (Rechnung vom 26.10.13)
Vielen Dank im Vorraus