B0MB3RPIL0T
PCGH-Community-Veteran(in)
Nabend,
ich wollte hier mal meine "alte" Sapphire HD3870 wertschätzen lassen da bald ja die RV770 rauskommen soll und schonmal wissen muss wie viel ich noch dafür verlangen kann.
Angaben:
MfG
Dennisb19
ich wollte hier mal meine "alte" Sapphire HD3870 wertschätzen lassen da bald ja die RV770 rauskommen soll und schonmal wissen muss wie viel ich noch dafür verlangen kann.
Angaben:
- Hersteller = Sapphire
- Version = 2 Slot-Kühlung, LiteRetail
- In keinster Weise überkatet / gemoddet worden!!
- Keine / Kaum Gebrauchsspuren vorhanden (wenn welche zu finden seien sollten
) - Rechung von 5.1.08 vorhanden, also noch ca. 19 Monate Garantie
- Habe damals schmerzhafte 250 für die Karte bezahlt, da der Wille stärker war als der Verstand


MfG
Dennisb19
Zuletzt bearbeitet: