• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Sapphire HD 3870

B0MB3RPIL0T

PCGH-Community-Veteran(in)
Nabend,
ich wollte hier mal meine "alte" Sapphire HD3870 wertschätzen lassen da bald ja die RV770 rauskommen soll und schonmal wissen muss wie viel ich noch dafür verlangen kann.

Angaben:
  • Hersteller = Sapphire
  • Version = 2 Slot-Kühlung, LiteRetail
  • In keinster Weise überkatet / gemoddet worden!!
  • Keine / Kaum Gebrauchsspuren vorhanden (wenn welche zu finden seien sollten :ugly:)
  • Rechung von 5.1.08 vorhanden, also noch ca. 19 Monate Garantie
  • Habe damals schmerzhafte 250 für die Karte bezahlt, da der Wille stärker war als der Verstand :wall::wall:
Ich würde sagen das sie noch gut 100-110 (VB) Wert ist wenn nicht sogar noch mehr weil sie wirklich wie neu ist und immer mit Samt-Handschuhen angefasst wurde.


MfG
Dennisb19
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

würde auch so ca. 100 sagen, weil es die teurere Dualslot Version ist.
Für die Singleslot hätteste nur so ca. 80-90 bekommen können.

Gruß
 
Zurück