• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Samsung Pixon 12 + iPod Touch

püschi

PC-Selbstbauer(in)
Hallo!

Würde gerne mal wissen, wie viel mein Handy und mein iPod noch wert sind.


1) Samsung Pixon 12 (M8910)

Das Handy ist in einwandfreiem Zustand, wird mit zusätzlicher Tasche und 8GB-Speicherkarte verschickt. Garantie sind noch fast zwei Jahre drauf.



2) iPod Touch 2G 16GB

Der iPod hat ein paar kleine Kratzer auf der Rückseite, keine Bildfehler o.Ä. Auch eine Tasche dabei. Garantie noch ca. 1 Jahr.



Danke fürs einschätzen ;)

LG
 
155€ für den iPod? :D :D selten so gelacht. Der kostet neu mit 8GB 160€, ich hab meinen sogar für 150 Ocken bekommen. 120€ wäre für die alte Generation passender, zumal der Preis auch noch fallen wird sobald OS 4 erscheint und damit die "Late 2009"-Generation multitasking-fähig wird, im Gegensatz zur 2. Generation.
 
155€ für den iPod? :D :D selten so gelacht. Der kostet neu mit 8GB 160€, ich hab meinen sogar für 150 Ocken bekommen. 120€ wäre für die alte Generation passender, zumal der Preis auch noch fallen wird sobald OS 4 erscheint und damit die "Late 2009"-Generation multitasking-fähig wird, im Gegensatz zur 2. Generation.

Naja kommt immer auf den Zustand an. Nen 8GB geht bei Ebay-Kleinanzeigen auch meist um 120 Euro weg. Von daher finde ich für den 16GB 155 Euro schon angemessen. Kommt natürlich immer auf den Käufer an.
 
Ja klar, bei eBay. Jailbroken, 200 Spiele drauf und alles so illegal das man schon für's Anbieten in den Knast kommen kann. :ugly:

Wie soll denn der 2. Generation-Touch das hardwareseitig schaffen? Das ist aber auch mit das dreckigste das Apple in letzter Zeit gebracht hat. Ich bin echt ziemlich entschäuscht.
 
Achso sorry, ich hab mich leider nur am Amazonpreis orientiert. Ja dann wären 200-220 angemessen denk ich^^
 
Man beachte mal hier den Preis für das Jet und die Ähnlichkeit mit dem Pixon 12, das höchstens einen Neukostenmehrwert von 50€ hat. Wenn das Handy im guten Zustand ist 180€. Kratzer und so weiter, je nach dem wie tief, stark und sichtbar drücken den Preis auf maximal 150€. Mit etwas Glück kannst du es aber wirklich noch für 200€ verkaufen. ;)
 
Zurück