Chris2109
Freizeitschrauber(in)
Huhu,
Wollte mal nachfragen was dieses Netbook ca. noch Wert ist? Gekauft wurde es im Juli 2010. Es befindet sich in einem sehr guten gepflegten Zustand.
http://samsung.de/de/Privatkunden/M...P-N150-JA02DE/detail.aspx?atab=specifications
MfG
Wollte mal nachfragen was dieses Netbook ca. noch Wert ist? Gekauft wurde es im Juli 2010. Es befindet sich in einem sehr guten gepflegten Zustand.
http://samsung.de/de/Privatkunden/M...P-N150-JA02DE/detail.aspx?atab=specifications
MfG