• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] Samsung 32 Zoll LCD-TV

würds niedriger ansetzen, maximal wenn die geister dir gewogen sind um die 150€.
einfach aus dem grunde, es ist nen hd-ready tv.
in der bucht wirste wohl eher ne nette alte dame oder so finden die keinen plan von full-hd, hd-ready hat und ihn zu einem guten preis kaufen könnte als hier, daher denk ich auch das die preisschätzungen hier im forum niedriger sind als du gerne hättest :D

Nanu Nanu, die Auflösung bestimmt doch nicht nur den Preis...zumal bei einem 32 Zöller FullHD keinen großen Mehrwert bietet wenn man weiter als ca. 2,5m wegsitzt, selbst getestet ;)
Als PC Monitor lässt sich ja trotzdem problemlos 1080i einstellen.
Selbst der örtliche An/Verkauf hat mir 180 Euro angeboten, und die zahlen meist schon deutlich unter dem üblichen Marktpreis. Dass sich im Forum gern Preisdrücker rum treiben ist mir klar, ich will auch nicht im Forum verkaufen sondern eine generelle Wertschätzung für den privaten Verkauf.
Muss ich mich wohl mal bei der bucht umschaun, für was die weg gehen.

Der örtliche An und Verkauf sieht da auch den Namen Samsung und legt etwas drauf :D
du bekommst nen neuen 32'' lg full hd mit 100hz ab 300€+
ich pers. würd keinen HD-Ready monitor nehmen, weder für TV noch für PC, entweder das ding skalliert hoch bei norm. TV-Signal oder er skalliert Runter bei HD material, auf jeden fall hast du beide male die chance auf artefakte ;)
auch wenn du aktuelle kaufempfehlungen durchgehst, die HD-Ready dinger werden als veraltet und nicht mehr wirklich empfehlenswert betrachtet, es sei den du fragst den typen beim ich bin blöd markt nach seiner empfehlung, der will das lager sauber haben .....
und interlaced ... naja, kein kommentar zu 1080i xD
und nein, das soll kein preisbashing sein, ich empfinde selbst die 150€ als zu teuer für ein technisch veraltetes gerät und würde es auch nicht kaufen wollen :D

Der örtliche An und Verkauf sieht da auch den Namen Samsung und legt etwas drauf :D
du bekommst nen neuen 32'' lg full hd mit 100hz ab 300€+
ich pers. würd keinen HD-Ready monitor nehmen, weder für TV noch für PC, entweder das ding skalliert hoch bei norm. TV-Signal oder er skalliert Runter bei HD material, auf jeden fall hast du beide male die chance auf artefakte ;)
auch wenn du aktuelle kaufempfehlungen durchgehst, die HD-Ready dinger werden als veraltet und nicht mehr wirklich empfehlenswert betrachtet, es sei den du fragst den typen beim ich bin blöd markt nach seiner empfehlung, der will das lager sauber haben .....
und interlaced ... naja, kein kommentar zu 1080i xD
und nein, das soll kein preisbashing sein, ich empfinde selbst die 150€ als zu teuer für ein technisch veraltetes gerät und würde es auch nicht kaufen wollen :D

Ändert aber nichts am üblichen Marktpreis, bei ebay geht der neu für ca 300 weg, also rechne ich mit 225 ca, hab nun geschaut da ich deine Schätzung als äußerst unrealistisch empfand.
Warum sollte HDReady nachteilig sein beim dir angesprochenen TV-Programm?
Weil die Öff.-Rechtl. sowieso in HDReady senden? Und alle andern in 1080i? Besser gehts doch nicht ;) FullHD wäre maximal bei Blu-Ray interessant, aber wer Blu-Rays nutzt holt sich doch sowieso mind. nen Mittelklasse TV?! ;)
Und sicher für den gleichen Preis würde man eher FullHD nehmen. LG würde ich aufgrund äußerst schlechter Verarbeitungsqualität von meinem davorigen LG nie wieder kaufen. Auf Kaufempfehlungen von Magazinen gebe ich auch nichts, da sind User-Meinungen bei denen man erkennt, halbwegs Ahnung zu haben, interessanter. Also nicht von dir, sry für die Ehrlichkeit :ugly:
Naja, ist ab vom Thema, da ich mich nun im Netz informiert habe kann hier zu ...

Ich würd jetzt mal so 200€ schätzen das sind 66% des Ursprünglichen Preises,
außer du findest eine alte Dame die das Ding haben will.
Ich persönlich würde mir so ein Gerät auch nicht kaufen, obwohl Samsung sehr Gut ist bevorzuge ich meinen Phillips 9700er :D

nur weil ich völlig überteuert ssd festplatten verbaue etc.. heisst nich das ich keine ahnung habe, dies ist der wertschätzungsthread und für mich hat nen tv mit technik vom letzten jahr, hd-ready, 50hz von samsung nen max wert von 150€.
genau das habe ich gesagt und begründet warum ich diese meinung habe.
wenn irgendwo leute mehr dafür zahlen wollen, mir doch wumpe wenn sie ihn kaufen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen 32" Samsung von 2007 vor 2 Wochen für 250€ verkauft.
Ich las hier es gäbe Samsung 32Zoll neu mit Full HD und 100Hz zu 300€. Wo bitte das denn?
Das fängt erst über bei über 400€ an.
Fernseher/LCD | Geizhals.at Deutschland

Das Gerät ist schon was anderes wie die Billigheimer aus Aldi und Co.
Daher sind 250€ sehr realistisch. Das ja keine Grafikkarte wo ein schnelleres Modell alle paar Monate kommt.

Zurück