• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Rechenknecht

NFSC

Freizeitschrauber(in)
moinsen.

wollte mal wissen was man dafür noch so ca. bekommen/verlangen könnte.

CPU: AMD Phenom II x3 720 BE (läuft als x4) mit restgarantie.
Kühler: EKL Nordwand + silverstone SSTL121
MOBO: ASUS M4A785TD-M EVO mit restgarantie
Ram: 2x2Gb 1333 Patriot Viper Series CL7
Graka: Sapphire HD 3870 OC 512MB
Gehäuse: Coolermaster CM 690 window gemoddet
NT: Coolermaster 400watt
Monitor: Gateway HD ready 19" 1440x900 vga, dvi
 
Zuletzt bearbeitet:
PC ohne Monitor ~ 379€

Von innen sieht der PC auch gut aus, schön aufgeräumt , allerdings das lackierte Meshgitter, sieht nicht sehr sauber aus......
 
300-350€, weil eben das "Gemoddete" viele potenziele Kaüfer abschreckt
 
Zurück