• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Rampage Formula + WaKü Teile

wuz1mu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[W] Rampage Formula + WaKü Teile

Servus

Habe vor auf ein i7 System zu wechseln und möchte folgende Sachen an den/die Mann/Frau bringen :-D

Rampage Formula (FSB 550MHz mit E8600/ 485MHz mit Q9550)
Das Board ist im Sept.08 für 260€ gekauft worden. Danach hab ich für fast 180€ Wasserkühler drauf geknallt.
Hier ist noch mein alter NexXxos zu sehn. Mittlerweile verrichtet aber ein Heatkiller Rev.3 seinen Dienst darauf. Watercool MosFet & SB Kühler, EK NB Kühler..

Setpreis also ca. 440€ (NEU) was kann man dafür verlangen? OVP, Zubehör, Rechnung alles da....
Der Q9550 wäre dann auch zu verkaufen. Läuft bei mir im Normalbetrieb bei 3.79GHz mit 1.24V. mit 4040MHz läuft er bei 1.35V primestable. sicher ist hier auch noch durch Feintuning mehr drin, bzw weniger Spannung machbar. Prozzi is 3Wochen alt. Im Pc Laden um die Ecke für 300€ gekauft.. Rechnung is da. Auf die olle Intel Verpackung hab ich verzichtet damals. Genau wie auf den boxed Lüfter. Braucht kein Mensch.

Gruß
wuz1mu
 
AW: [W] Rampage Formula + WaKü Teile

Ha! Hab ich doch gut geschätzt. Habs eben meinem Arbeitskollegen vermacht für 320€ :-D

Gruß
 
Zurück