• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Radeon HD 3870

px2

Freizeitschrauber(in)
Hy
ich wollte mal wissen was meine Cecube X Turbo 3 HD 3870 in der GDDR4 Version noch wert ist?
 
wow

hab die karte im dezember um 250 gekauft?
grafikkartenpreise fallen auch immer schneller
 
du hattest einfach pech [relativ gesehen],
da zur zeit die meisten preise wieder am purzeln sind ;)
schau mal hier
ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten PCIe - ATI - GeCube HD3870 X-Turbo III

ich hab die 100 euro fast zu hoch angesetzt :ugly:
fällt mir auch erst jetzt auf;
wenn du verkaufen willst, versuchs bald, in wenigen wochen kommen die neuen grafikkarten auf den markt, dann schauts potetiell noch schlechter aus...
btw wieso eine 3870 verkaufen ;)?
ist doch eine wunderbare karte

mfg
 
ja im grunde genommen schon aber erstens ich brauche geld, und zweitens ich werd mir wahrscheinlich ne hd 4870x2 zulegen, dazu kommt noch das sie zurzeit nur dumm herumliegt und verstaubt da dieses arschloch mein mainboard noch immer nicht geschickt hat
 
Zurück