• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]Qbowl

mapLayer

PC-Selbstbauer(in)
Hat einer von euch eine Ahnung für wieviel man ein QBowl, bei dem die Kamerataste nicht mehr funktioniert, noch verkaufen kann. Sonst hat es nur die üblichen Gebrauchsspuren. Zweite (unbenutzte) glänzende Schale ist auch noch dabei.
mfG & danke.
 
Meine Schwester hat das Ding für 50 Euro von einer freundin bekommen, wie war den der Neupreis?
 
Habs damals für 220 Euro gekauft incl. allem zubehör
Für 50 Euro? dann häng ichs mir lieber noch an die Decke wie das Ding zu verkaufen. D:
 
Ich würds sogar für 50€ verkaufen, wenn dass Handy dementsprechend alt ist. Wann hast du es gekauft und für wie viel hast du es gekauft?
 
Ähm glaub im Sommer vor 2 Jahren für 220 € ungefähr.
Naja für 50€ Behalt ichs lieber.
mfG
 
Zurück