oxoViperoxo
BIOS-Overclocker(in)
Nabend 
Was meint ihr könnte ich für diese Hardware verlangen? Bin am überlegen ob ich auf i7 umrüsten soll, da ich mal wieder was zum fummeln brauch
Intel Core 2 Quad 9650 geschliffen / VID 1.25V / stabiles OC 4050MHz bei 1.32V
Asus Rampage Formula x48 WLP getauscht auf Prolimatek Pk-1
2x 2x2gb Corsair Dominator 1066MHz
Vielen Dank schonmal
Gruss

Was meint ihr könnte ich für diese Hardware verlangen? Bin am überlegen ob ich auf i7 umrüsten soll, da ich mal wieder was zum fummeln brauch

Intel Core 2 Quad 9650 geschliffen / VID 1.25V / stabiles OC 4050MHz bei 1.32V
Asus Rampage Formula x48 WLP getauscht auf Prolimatek Pk-1
2x 2x2gb Corsair Dominator 1066MHz
Vielen Dank schonmal

Gruss

es sei denn du findest einen Zahlungswilligen unwissenden bei Ebay