• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Q9650 / Rampage Formula / Corsair Dominator

oxoViperoxo

BIOS-Overclocker(in)
Nabend :D

Was meint ihr könnte ich für diese Hardware verlangen? Bin am überlegen ob ich auf i7 umrüsten soll, da ich mal wieder was zum fummeln brauch :lol:

Intel Core 2 Quad 9650 geschliffen / VID 1.25V / stabiles OC 4050MHz bei 1.32V

Asus Rampage Formula x48 WLP getauscht auf Prolimatek Pk-1

2x 2x2gb Corsair Dominator 1066MHz

Vielen Dank schonmal :daumen:

Gruss
 
warum eig. wertschätzung, wenn man schon vorstellungen hat?
RAM-Preise sind gestiegen... aber trotzdem bezahlt niemand mehr mörderpreise für gebrauchten ddr2...

Q9650 ~ 200€ da geschliffen und nicht soo das OC-Wunder vll bisschen weniger...

MoBo kA, aber auch weniger, da keine Garantie mehr... denke so 80-100€
 
Ich will halt mehrere Meinungen hören und Garantie ist noch vorhanden. Bei RoG Boards bleibt die Garantie erhalten.
Und nicht so das Oc wunder musst du mir mal erläutern ^^

Ich habe vieleicht auch schon einer Käufer für diese Hardware und möchte halt wissen ob der Preis den ich ihm gesagt habe gerechtfertigt ist oder nicht. Ich übe ja nicht Kritik an euren Schätzungen sondern möchte nur nochmal nachhaken.

Deswegen auch schonmal Danke. Wenns falsch rüber gekommen ist sorry ^^
 
Ja, so traurig es auch ist, DDR2 ist nicht mehr so viel wert, auch wenn es so toller ist wie Dominator :/ Hab meinen HyperX neulich für 52€ verkauft (4x1GB DDR2 800)
 
Naja, da es 8GB Ram sind wirst du da über 100€ kommen denke ich, auch weils keine schlechten sind.

@shi: 4x1gb sind immer weniger wert als 2x2. Alleine weil mit 4x1gb dein Mobo voll ist.
 
RAM: 100-120€
Board: 100€ (gibt's mittlerweile neu für 120 in einem sehr bekannten onlineshop)
CPU: unter 200€, da geschliffen gibt's keine Garantie mehr... sonst wären es mehr denke ich
 
CPU nicht mehr wie 150Euro, wer sollte sich den sonst kaufen trotz der OC Werte auch noch gebraucht wo doch die Phenom 2 so billig sind. Ram bei 4 GB 50-60 Euro egal welche Marke die brauch nur noch einer wenn er evtl auftocken will sind ja DDR2, Board für 80-100 immerhin sind ja jetzt Sata 3 und USB 3.0 draussen da gehen die alten Platienen nicht mehr so gut das ist realistischer ;)

also realistisch für alles max 300 Euro so bekommst du es wenigstens noch los :) es sei denn du findest einen Zahlungswilligen unwissenden bei Ebay
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU nicht mehr wie 150Euro, wer sollte sich den sonst kaufen trotz der OC Werte auch noch gebraucht wo doch die Phenom 2 so billig sind. Ram bei 4 GB 50-60 Euro egal welche Marke die brauch nur noch einer wenn er evtl auftocken will sind ja DDR2, Board für 80-100 immerhin sind ja jetzt Sata 3 und USB 3.0 draussen da gehen die alten Platienen nicht mehr so gut das ist realistischer ;)

also realistisch für alles max 300 Euro so bekommst du es wenigstens noch los :) es sei denn du findest einen Zahlungswilligen unwissenden bei Ebay
Schon mal dran gedacht, dass Leute mit ner 775er Platine nicht auf die Phenom 2 CPUs wechseln wollen? Und das die CPU immerhin die 4GHZ Packt und damit ein ganzes Stück schneller ist als ein Phenom 2 @ 4 GHZ?
Also 190€-200€ sind auf jeden drin;)
 
Naja laut meinen Recherchen werde ich für die CPU um die 200 + bekommen. Board ca. 100 und ein Ram Kit für 75-80.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück