L
longtom
Guest
Hab beim ausräumen noch nen Q6600 auf nem MSI NEO2-FR mit 4GB Speicher gefunden ,und mit Fliegendem aufbau zum Test Windows drauf geklatscht läuft noch Tadellos das Bundle .
Was kann man hier im Marktplatz dafür im moment noch so Veranschlagen ?
Was kann man hier im Marktplatz dafür im moment noch so Veranschlagen ?