onkel walter
BIOS-Overclocker(in)
(W) Q6600, Asus P5ke Wifi, 4 GB OCZ DDR2 800, EKL Groß Clock´ner
Hi
wollt mal ne Einschätzung haben, was meine HW noch so wert ist, da ich die bald wegen Aufrüstung versemmeln will.
Q6600, habe den Prozzi nur durch FSB Erhöhung auf 3 Ghz laufen, mehr nicht getestet, da absolut ausreichend
Asusu P5Ke Wifi komplett mit OVP und allem Zubehör
die 2 Sachen mit Rechnung von April 2008
dann der RAM von 2X2 GB 800er OcZ, weiß atm nicht die genaue Bezeichnung
und der EKL Zbehör für Sockel 775 auf jeden Fall, anderes muß ich suchen
THX
euer
OW
Hi
wollt mal ne Einschätzung haben, was meine HW noch so wert ist, da ich die bald wegen Aufrüstung versemmeln will.
Q6600, habe den Prozzi nur durch FSB Erhöhung auf 3 Ghz laufen, mehr nicht getestet, da absolut ausreichend
Asusu P5Ke Wifi komplett mit OVP und allem Zubehör
die 2 Sachen mit Rechnung von April 2008
dann der RAM von 2X2 GB 800er OcZ, weiß atm nicht die genaue Bezeichnung
und der EKL Zbehör für Sockel 775 auf jeden Fall, anderes muß ich suchen

THX
euer
OW
Zuletzt bearbeitet: