• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]Prolimatech Megahelms / IFX-14

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
Neuer Originalverpackter Prolimatech Megahelms, was ist der denn so wert?
Ungeöffnet mit Garantie?
Bzw. was ist ein gebrauchter IFX-14 wert, mit OVP allem zubehör bis auf die WLP?
 
Promilatech : 45,-€
IFX 14 mit standardzubehör ohen BacksideCooler: 42,-€ inkl. Versand

Ich habe selbst vor kurzem einen IFX 14 mit BackSideCooler erstanden, und habe 46,-€ inkl. hingelegt ;)

MfG,
kuki
 
Okay, thx, werde wenn ich den Megahelms bekomme den IFX-14 verkaufen, mit allem Zubehör, und dem Backsidekühler, aber ohne die WLP!

Interessenten dürfen sich schon melden, aber der Megahelms wird etwas brauchen, da ich ihn als Aboprämie bekomme, und die braucehn 2-4 Wochen...
Ich denke es ist Rev. A, aber mal schauen...

Melden dürft ihr euch per PN, hier werde ich nicht mehr reinschauen, demnach kann ein Mod hier zumachen!!!
 
Zurück