• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Powercolor 280X | HD 6870

Useful

Software-Overclocker(in)
Hi,

bräuchte (vorerst aus Interessengründen) eine kleine Werteinschätzung von folgenden Dingen:


  • R9 280X von Powercolor, um genau zu sein diese
  • HD 6870 von XFX, die hier

bei beiden fehlt leider die Rechnung, die HD 6870 ist von Anfang 2012, also schon über 3 Jahre alt, Garantie wäre da auch nicht mehr drauf gewesen, die R9 280X lief von Dez 13 bis ca April 14 und lag dann rum, die Rechnung habe ich leider verloren.
Bei beiden ist aber OVP und Zubehör weitgehend vorhanden. Bei der 6870 dachte ich so an 35€ und bei der 280X eher so 80€? oder 90€? (wegen der fehlenden Rechnung).

Danke schonmal für eure Hilfe
 
Also ich hab meine 280X von Powercolor um 170€ verkauft, du hast aber das schlechtere Modell, daher sag ich mal 150€.

Die 6870 kannst du um ca. 50-60€ verkaufen.
 
Zurück