Stumpf
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
vor einigen Jahren waren meine Frau und ich heiß auf Bewegungssteuerung wie bei der Wii, nur in schön. Wir kauften eine PS3 und Move dazu. Wir hatten viel Spaß damit, auch wenn wir immer seltener spielen konnten.
Mittlerweile ist seit einigen Monaten Nachwuchs da, und dieser verhindert das Spielen noch mehr. Daher überlegen wir nun ob wir das gute Stück verkaufen.
Ob sich das überhaupt auszahlen würde soll hier geklärt werden. Folgendes ist vorhanden und alles in sehr gutem Zustand und vergleichsweise wenig benutzt:
PlayStation 3 Slim 320GB inkl. Zubehör
2x PS3-Controller (orginal)
2x Move-Controller
1x Mini-Tastatur für Controller aufsteckbar (Sony Keypad)
1x Ladestation für alle Controller (Speedlink)
Spiele:
Motorstorm,
Street Fighter IV,
Little Big Planet,
Little Big Planet 2,
Move Starter Disc,
Sports Champions,
Sports Champions 2,
Start the Party,
Start the Party - Save the World,
Move Fitness
Ich danke im voraus für eure Schätzungen und Meinungen.
vor einigen Jahren waren meine Frau und ich heiß auf Bewegungssteuerung wie bei der Wii, nur in schön. Wir kauften eine PS3 und Move dazu. Wir hatten viel Spaß damit, auch wenn wir immer seltener spielen konnten.
Mittlerweile ist seit einigen Monaten Nachwuchs da, und dieser verhindert das Spielen noch mehr. Daher überlegen wir nun ob wir das gute Stück verkaufen.
Ob sich das überhaupt auszahlen würde soll hier geklärt werden. Folgendes ist vorhanden und alles in sehr gutem Zustand und vergleichsweise wenig benutzt:
PlayStation 3 Slim 320GB inkl. Zubehör
2x PS3-Controller (orginal)
2x Move-Controller
1x Mini-Tastatur für Controller aufsteckbar (Sony Keypad)
1x Ladestation für alle Controller (Speedlink)
Spiele:
Motorstorm,
Street Fighter IV,
Little Big Planet,
Little Big Planet 2,
Move Starter Disc,
Sports Champions,
Sports Champions 2,
Start the Party,
Start the Party - Save the World,
Move Fitness
Ich danke im voraus für eure Schätzungen und Meinungen.
Zuletzt bearbeitet: