• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Palit SuperJetstream 980ti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mottekus

Software-Overclocker(in)
hätte gern mal eine Wertschätzung für oben genanntes Produkt mit folgender Beschreibung:

"Verkaufe hier meine Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream, 6GB Grafikkarte.

Die Grafikkarte ist in einem super Zustand und liefert ordentlich FPS.

Der Karton hat ganz normale Gebrauchsspuren an den Ecken (siehe Fotos)

Das Original Zubehör ist dabei.

Rechnung ist vom 29.01.16 Amazon Warehousedeals(Gewährleistung), bei den Warehousedeals besteht keine Garantie, sondern nur Gewährleistung.
Das heißt:Sollte die Karte nicht mehr funktionieren, bekommt man den Kaufbetrag erstattet bzw manchmal ein Ersatzgerät, je nach Verfügbarkeit."

Spiele mit den Gedanken zuzuschlagen bin aber unsicher was ein sinnvolles Gebot dafür wäre.

Vielen Dank im voraus

Also neu kostet sie ja rund um die 700 Ocken.
Sie ist ja auch gerade eine Woche alt, jedoch weiss man nicht was der Typ/die Frau mit der Karte schon alles gefunzelt hat.
Kennst du die Person?

Wenn du weisst, dass nichts dran ist, kannst du mal ein Angebot von 600 Euronen machen.

nein kenne die Person nicht, daher bin ich mir auch noch unsicher. Habe auch angeschrieben nach ner Abtrittserklärung aber kam noch keine Antwort. Mich persönlich stört die Geschichte das es "nur" eine Gewährleistung gibt und keine Garantie seitens Amazon aufgrund des Warehouse Deals

& das machst du über Amazon?

Um dir kurz meine Erfahrung zu mitzuteilen:

Neulich wollte ich einen Monitor kaufen.
Der Verkäufer hat das gute Stück neu vor einem Monat bei Amazon gekauft.
Ich habe bei Amazon angefragt wie das ist im Fall des Falles..
Meinten die, dass nur der Erstkäufer eine Rücksendung in die Wege leiten kann und ich als Zweitbesitzer keine Möglichkeit hätte.
Da mir das zu unsicher war und ich nicht wusste ob der Erstkäufer mir da auch helfen würde wenn der Monitor was hat, habe ich es gelassen.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen :-)

Vielen Dank für die Information. Mir kam die Beschreibung auch recht dürftig vor. Unter diesen Voraussetzungen lasse ich natürlich die Finger davon. Gut das ich hier gefragt habe :D

Wie schließe ich diesen Fred dann wieder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück