• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Palit GeForce GTX 285 2GB

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo PCGH-user,

wenn ich diese karte verkaufen würde, was würde sie bringen??

Zubehör z.t. unvollstädig: DVI zu VGA, DVI zu HDMI, 3Way-SLI Brücke, Treiber-CD*

*= ist auf einem DVD-Rohling mit dem neuesten Treibern.

ihr alter beträgt ca. 6 Monate.

grafikkarte wird, falls es zum verkauf kommen wird, gereinigt. (druckluftflasche)

Hier ein paar bilder:

http://www.abload.de/image.php?img=bild15065urf.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=bild15056ufl.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=bild1504e66z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kostet ja immer noch ca. 320€, von daher würde ich sagen bekommst du ca. 230-250€ noch dafür...
Aber warten wir lieber mal ab was die anderen sagen;)
 
Zur zeit kannste mit 250€ locker rechnen, da die Lieferengpässe von der GTX285 und denn ATI´s sehr hoch sind und so die nachfrage sehr hoch ist.
 
stell die karte doch hier rein.. bei ebay hast denk ich mal schlechtere karten, da die leute sich eher eine 5850 oder 5770 kaufen und die bestimmen dann den preis.
 
Zurück