• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] P5Q Deluxe, Q9550, Dark Knight, 4 GB OCZ DDR2-1066 CL5

Core #1

Software-Overclocker(in)
Wie viel meint ihr könnte ich noch für folgende Sachen verlangen? (Einzelverkauf):

- P5Q Deluxe
- Q9550 (E0) Boxed
- Xigmatek Dark Knight
- OCZ Reaper HPC Edition 2 x 2GB DDR2-1066 CL5-5-5-18

jeweils mit OVP.

Danke!
 
Hmmmm,

Board keine Ahnung, vielleicht 50-60€ ????
aber CPU, da wird sich doch drum gerissen bei den Sockel775 Besitzern, da sind bestimmt bis zu 140€ drin.
Der Speicher geht auch noch gut, ca. 60-70€
 
- P5Q Deluxe- 70,-
- Q9550 (E0) Boxed - 170,-
- Xigmatek Dark Knight - 20,-
- OCZ Reaper HPC Edition 2 x 2GB DDR2-1066 CL5-5-5-18 - 80,-
 
hab mal bei ebay angebote beobachtet...das p5q pro ging dort sogar für ca. 70 € weg, und ich hab ja das deluxe.

Q9550 ging gebraucht für 170-180€ weg.


aber der xigmatek für 20 €? echt noch soviel? der ram müsste doch eigentlich wegen u.a.aussehen ziemlich begehrt sein, oder?


danke bis jetzt für die einschätzungen.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei deiner CPU kannst du in der Bucht wirklich glück haben. Da gibt es bestimmt einige 775 Benutzer, die nochmal aufrüsten möchten. Bei einer ordentlichen Auktion denke ich schon, dass du die 180€ bekommst. Auch beim RAM kannst du Glück haben, da die Preise momentan sehr hoch sind
 
jo, ich denke auch bei ebay bist besser bedient
hier ist letzens ein asus maximusIIIgene + i5 750 + 4GB DDR3 1600 für 250€ weg..
wo liegt man dann da mit dem vorgänger???
 
nur mal so zur orientierung, hab alles 3 bei ebay für gutes geld losgekriegt:


Q9550 für 193,00 € exkl. Versand (vor einem jahr NEU für 189 € gekauft)
4 GB DDR2-1066 für 78,00 € exkl. (vor einem jahr NEU für 53 € gekauft)
ASUS P5Q Deluxe für 86,00 € exkl.
:what::ugly::lol:

oh man, diese ebayer...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja damals war die cpu auch günstig
hab genau das selbe gemacht vor 6 monaten..
Ram und cpu sind damals soo teuer gewesen, dass ich mit 50€ aufpreis (was lediglich die ebay gebühren waren) von q9550, 4gb 1066er, asus maximus II auf i7 860, 4GB 2000er, asus maximus III aufgerüstet hab
 
@TE: Welches Stepping hatte die CPU oder hast du iwas besonderes darein geschrieben? (OC oder so)

Weil ich will meinen wohl auch vk, wo ich den Betrag sehe :D
 
Zurück