• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Onkyo HT-S3305B Heimkinosystem

Ich mag ebay und seine Gebühren nicht.. Ob hier im Forum jemand Interesse hätte? Hmm sonst Kleinanzeigen. Okay Danke =)
 
Mußt du hier einfach mal probieren, es gibt ja genug Leute die preiswert so etwas suchen. Setz halt einfach mal ca 160 Taler an schaue was passiert
 
Bei eBay ging vor kurzem so ein set für 219 Euro weg, eine Garantie ist das allerdings nicht. Kannst es ja für SK.200 und MP 170 hier versuchen. Wenn's nicht klappt halt doch eBay.
 
Würde mittlerweile auch die Finger von eBay lassen. Kleinanzeigen sind ja okay aber als Versteigerung, ich weiß nicht. Gebühren sind mittlerweile einfach zu heftig.
 
Ich lese da 170 Taler bei Ebay ( + 40 Taler fürs Shipping da Österreich), und noch mit Garantie.
 
Zurück