• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] OCZ ModXtream 500W gesleevt.

fuSi0n

Software-Overclocker(in)
Hi ich möchte mein OCZ ModXtream 500 Netzteil verkaufen bzw werschätzen lassen. Es ist ca. 1,5 Jahre alt und die Kabel sind blau weiß mit MDPC-X Sleeve versehen.

Ich weiß nur nicht was ich dafür nehmen kann.
Es sind noch alle Kabel vorhanden und bis auf ein Sata-Kabel alle gesleevt.
Das Netzteil wurde dafür NICHT geöffnet.

283649d1288978847-mein-1-5ter-mod-lianli-a05nb-update-renamed-aquamarin-sleeve-da-fenster-neu-geschnitten-farbschema-aquamarin-weiss-schwarz-imag0192.jpg
 
Cirka 25-30€ kann man für nen gebrauchtest ModXstream verlangen.

Wenn du jemanden findest, der Wert auf Sleeves und dann auch noch blau-weisse legt, kanns mehr sein^^
 
Gut das war auch so das Spektrum was ich mir vorgestellt habe. Mit vllt 5 -10 e mehr wegen des sleeves.
 
Zurück