fuSi0n
Software-Overclocker(in)
Hi ich möchte mein OCZ ModXtream 500 Netzteil verkaufen bzw werschätzen lassen. Es ist ca. 1,5 Jahre alt und die Kabel sind blau weiß mit MDPC-X Sleeve versehen.
Ich weiß nur nicht was ich dafür nehmen kann.
Es sind noch alle Kabel vorhanden und bis auf ein Sata-Kabel alle gesleevt.
Das Netzteil wurde dafür NICHT geöffnet.
Ich weiß nur nicht was ich dafür nehmen kann.
Es sind noch alle Kabel vorhanden und bis auf ein Sata-Kabel alle gesleevt.
Das Netzteil wurde dafür NICHT geöffnet.