• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] nVidia Geforce 8800GTS von MSI OC

K3n$!

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

ich habe hier noch meine alte Grafikkarte herumzuliegen.
Ich habe mich damals von ihr verabschiedet, weil ständig das Bild einfror.
Ich kann aber bis heute nicht sagen, ob das an der Grafikkarte lag oder nicht.
Wenn ich sie ordentlich mit Benchmarks usw. belastet habe, dann gab es keine Probleme. Manchmal fror das Bild sogar im Firefox ein.
Vor allem aber konnte ich kein BF2 damit zocken.

Ich dachte, die wäre vielleicht noch als PhysX Karte oder so lohnenswert.

Hier ist der genaue Name: MSI NX8800GTS-T2D640E-HD-OC

Herstellerlink: http://www.msi.com/product/vga/NX8800GTS-T2D640E-HD-OC.html

OVP hab ich nicht mehr.

Ein bisschen Zubehör von der Karte finde ich aber bestimmt noch.

Bei Ebay habe ich folgende Auktion gefunden:
MSI NX 8800 GTS 640 Nvidia bei eBay.de: Grafikkarten Zubehör (endet 26.01.11 17:54:19 MEZ)

Das ist ja die gleiche Karte. Aber für 3,50€ möchte ich mich von ihr trennen, zumal die Karte neu 380€ gekostet hat :(


Bin auf eure Wertschätzung gespannt.


Greetz K3n$!
 
Kannst du mir einen Tipp geben, wie ich sie testen kann ?
So, dass ich damit ausschließen kann, dass sie funktionsfähig ist.
 
Jaja :)
Aber wie genau testen ?
Mit welchen Tools.
Das Problem damals trat ja nicht zwangläufig auf dem Desktop auf.
Kann man mit solchen Problemen die Karte auch noch als PhysX-Karte nutzen ?

Greetz
 
Zurück