A
Ap0ll0XT
Guest
Ich war den ganzen Tag beim aussortieren und habe jetzt noch nen Mixtrack Pro Midi-Controller gefunden, den ich letztes Jahr mit einem NS6 ersetzt habe. Der Mictrack ist jetzt etwa 4 Jahre alt, funktioniert bestens und das USB-Kabel ist ebenfalls dabei. Allerdings war die Traktor LE-Version abgespeckt und ließ sich nur wenige male installieren. Die letzten 2 Versuche scheiterten. Daher lege ich sie nicht mit bei. Allerdings gibt es für jede Mixing-Software ein Template/Preset für den Controller.
Der Controller hat übrigens auch eine integrierte 2x2 Kanal-Stereo Soundkarte und 2 Stereo-Augänge. Dadurch kann man zum Beispiel beide Decks auf einen externen Mixer routen und dort mit Effekten verfeinern. Hatte es so eine Zeit lang an einem DXM09 angeschlossen.
HINWEIS: Die OVP ist durch einen Wasserschaden im Keller beschädigt worden. Das Gerät stand aber zum Glück bei mir oben und ist damit unversehrt
Produktseite: Mixtrack Pro | numark.de
Neupreis damals: 219 € bei Conrad
Was könnte man dafür noch verlangen?
Der Controller hat übrigens auch eine integrierte 2x2 Kanal-Stereo Soundkarte und 2 Stereo-Augänge. Dadurch kann man zum Beispiel beide Decks auf einen externen Mixer routen und dort mit Effekten verfeinern. Hatte es so eine Zeit lang an einem DXM09 angeschlossen.
HINWEIS: Die OVP ist durch einen Wasserschaden im Keller beschädigt worden. Das Gerät stand aber zum Glück bei mir oben und ist damit unversehrt

Produktseite: Mixtrack Pro | numark.de
Neupreis damals: 219 € bei Conrad
Was könnte man dafür noch verlangen?