• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Numark Mixtrack Pro

A

Ap0ll0XT

Guest
Ich war den ganzen Tag beim aussortieren und habe jetzt noch nen Mixtrack Pro Midi-Controller gefunden, den ich letztes Jahr mit einem NS6 ersetzt habe. Der Mictrack ist jetzt etwa 4 Jahre alt, funktioniert bestens und das USB-Kabel ist ebenfalls dabei. Allerdings war die Traktor LE-Version abgespeckt und ließ sich nur wenige male installieren. Die letzten 2 Versuche scheiterten. Daher lege ich sie nicht mit bei. Allerdings gibt es für jede Mixing-Software ein Template/Preset für den Controller.

Der Controller hat übrigens auch eine integrierte 2x2 Kanal-Stereo Soundkarte und 2 Stereo-Augänge. Dadurch kann man zum Beispiel beide Decks auf einen externen Mixer routen und dort mit Effekten verfeinern. Hatte es so eine Zeit lang an einem DXM09 angeschlossen.

HINWEIS: Die OVP ist durch einen Wasserschaden im Keller beschädigt worden. Das Gerät stand aber zum Glück bei mir oben und ist damit unversehrt ;)

Produktseite: Mixtrack Pro | numark.de

Neupreis damals: 219 € bei Conrad

Was könnte man dafür noch verlangen?

Zurück