• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Notebook & Plasma 42"

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Ich würde gern wissen, was ich noch für ein IBM T60 bekommen kann. Optisch noch einwandfrei. Tastatur hat nur bedingt funktionierende Pfeiltasten. Ansonsten wurde das Notebook mit 3GB Ram aufgerüstet und eine 250GB HDD verbaut. BIOS ist auch das neuste drauf, damit man eine aktuelle WLAN Karte einbauen kann, ohne das eine Fehlermeldung kommt.

Außerdem hab ich hier noch einen 42" Plasma Fernseher von Samsung, der mich mal 400 Euro gekostet hat. Bin Zweitbesitzer. Optisch hat er einige Kratzer und der Standfuß gehört meinem Vater (wird also nicht mitverkauft :D), aber technisch läuft der noch einwandfrei. Könnte man gut als Zweitfernseher im Schlafzimmer benutzen, aber unseres ist zu klein dafür ^^

Für erstes hätte ich 150 geschätz und für letzeres ebenfalls. Weiss aber nicht, ob ich damit komplett falsch liege ;)

Zurück