• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Nexoc Osiris E625 15,4" Intel P9500 GF 9600M GT 4GB Ram

Naumo

Software-Overclocker(in)
Hi,

wollte nur kurz wissen was ihr so für dieses Laptop gebraucht ausgeben würdet:

Nexoc Osiris E625 15,4" ---> 1680x1050 <---
Chipsatz: Intel PM45 Centrino2
CPU: Intel Core2Duo P9500: 2,53 GHz (TDP: 25 W statt 35W), FSB1066, 6MB-L2-Cache, Penryn 45nm C0-Stepping
VGA: Nvidia GeForce 9600M GT: 512MB DDRII-Speicher dediziert
Ram: 4GB Kingston DDRII-800Mhz
HDD: Western Digital 320GB, 16MB-Cache, 5400/min
Sonstiges: Realtek Audio + Nvidia Audio über HDMI, DVD-Multi-Brenner, Wifi, Infrarot, Fingerprint, Webcam, 3xUSB, HDMI und D-Sub, Ethernet, Modem, 9-Zellen Akku statt 6-Zellen und Netzteil natürlich.

Zustand is wie neu!, wurde hauptsächlich mit Maus UND Tastatur verwendet! Is grad mal ein halbes Jahr alt.

Danke schonmal!

Grüsse Naumo
 
so is nun soweit dass ich meinen laptop hergeb.. man hat mir 800€ geboten.
ihr denkt also des is ok? hat mal 1200€ gekostet vor einem Jahr fast
 
Zurück