• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Netbook Samsung NC10

maGic

Software-Overclocker(in)
Hallo PCGHxler

Ich habe eine Frage an euch.

Da meine Samsung NC10 geklaut wird, als die Netboook bei meine gute Freundin ist.#
Da hat sie verantwortungslos gehandelt :(

Die wurde am Mitte Dezember 2009 gekauft, und später auf 2GB-Ram aufgerüstet.

Die hat mittlere Benutztungspuren und verkratzte Fläche neben Touchpad.
Außerdem war verhasste Netbook auch mal bei RMA.

Wie hoch ist Wert von NC10? Damit ich vernüftige Schadenersatz verlangen kann.
 
das netbook wurde aus der wohnung der freundin gestohlen ?

also ein fall für die hausratversicherung deiner freundin ??

mit der rechnung des netbooks und dem bericht der polizei, das ein einbruch stattgefunden hat, zur versicherung marschieren und dann den ganzen vorfall melden...

so hättest du sicher die chance den wert des netbooks von der versicherung zurückzubekommen...
 
hmm, da war Party in gemieten Raum, meine (nix Schatz) freundin hat ausgeliehen und draußen kurz vor Tür gestellt und nicht aufgepasst. Dann ist der schwupp.

Da hilft auch nix Versicherung und Polizei. Sodass ich außergerichtlich/behörde einigen muß.
 
so eben eBay geguckt, dass NC10 ca 200€ Wert ist.

Da wird leider meine gute Freundin nicht froh :(

PS: Sorry für Doppelpost
 
Ich habe meine Samsung NC10 wieder, nachdem meine Bekannte in Facebook an Gruppe(Einladung zur Geburtstagfeier) Bitte verschickt. Die zeigt Wirkung, denn eine hat anyom Kotzbook(spitzname für NC10) vor meine Tür hingestellt.
 
Zurück