maGic
Software-Overclocker(in)
Hallo PCGHxler
Ich habe eine Frage an euch.
Da meine Samsung NC10 geklaut wird, als die Netboook bei meine gute Freundin ist.#
Da hat sie verantwortungslos gehandelt
Die wurde am Mitte Dezember 2009 gekauft, und später auf 2GB-Ram aufgerüstet.
Die hat mittlere Benutztungspuren und verkratzte Fläche neben Touchpad.
Außerdem war verhasste Netbook auch mal bei RMA.
Wie hoch ist Wert von NC10? Damit ich vernüftige Schadenersatz verlangen kann.
Ich habe eine Frage an euch.
Da meine Samsung NC10 geklaut wird, als die Netboook bei meine gute Freundin ist.#
Da hat sie verantwortungslos gehandelt

Die wurde am Mitte Dezember 2009 gekauft, und später auf 2GB-Ram aufgerüstet.
Die hat mittlere Benutztungspuren und verkratzte Fläche neben Touchpad.
Außerdem war verhasste Netbook auch mal bei RMA.
Wie hoch ist Wert von NC10? Damit ich vernüftige Schadenersatz verlangen kann.