• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] MSI N570GTX Twin Frozer III PE/OC

baske

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Was ist eine 3 Monate alte MSI N570GTX TF III PE/OC wert. Die Karte wäre in OVP mit Rechnung. Technisch und Optisch Top.

Grüße baske
 
Danke, den derzeitigen Neupreis würde ich im Schnitt mit 315 € annehmen? Dann wäre das für 3 Monate ein satter Verlust :(.
 
jepp ist aber leider so

Seh es mal so würdest wenn du bereit bist über 300€ auszugeben dann um 30€ zu sparen eine gebr. Karte kaufen ?
Da nimmt man doch lieber gleich eine neue

Aber in der Bucht könntest du mit ein wenig Glück mehr dafür erzielen da jeden Tag ein Dummer aufsteht ;)
 
Na ja, wenn man in der Bucht 270 erzielt gehen auch knappe 30 € Gebühr weg, und dann ist man auch wieder bei ca. 75%. Aber was soll's, danke für die Info evtl. tauscht ja jemand in eine 570 im Referenzdesign.

Grüße Baske
 
Die Karte ist absolut gut. OC ab Werk und dabei nur ca. 65°C. Ich habe aber im Dezember (so ab dem 24. :D) auf Wasserkühlung umgestellt und es gibt keinen Kühler für die Karte (als ich die Karte gekauft habe war die noch nicht in Sicht). Die GraKa will/wollte ich unter Wasser setzten um noch mehr Ruhe ins Wozi zu bekommen, denn man hört sie schon wenn man spielt.
 
Zurück