OdlG
BIOS-Overclocker(in)
Wollte mal fragen, was meine Graka noch so bringen würde:
MSI N280GTX-T2D1G-OC
Habe sie noch ein bisschen getaktet. Rauszuholen waren 720/1440/1260 MHz (Speicher habe ich nicht wirklich doll übertaktet, da geht bestimmt noch was...) bei stabilem Betrieb. Höher wollte ich aus Energiekostengründen nicht probieren.
Im Moment läuft sie jedoch bei 1.037V mit 700/1400/1200 MHz stabil. Jetzt geht sie bei guter Gehäusebelüftung nicht mehr über 75°C.
Ich glaube die Taktraten sind schon sehr gut und ich wollte nun wissen, was mir ein Verkauf bringen könnte...
Grüße
OdlG
MSI N280GTX-T2D1G-OC
Habe sie noch ein bisschen getaktet. Rauszuholen waren 720/1440/1260 MHz (Speicher habe ich nicht wirklich doll übertaktet, da geht bestimmt noch was...) bei stabilem Betrieb. Höher wollte ich aus Energiekostengründen nicht probieren.
Im Moment läuft sie jedoch bei 1.037V mit 700/1400/1200 MHz stabil. Jetzt geht sie bei guter Gehäusebelüftung nicht mehr über 75°C.
Ich glaube die Taktraten sind schon sehr gut und ich wollte nun wissen, was mir ein Verkauf bringen könnte...
Grüße
OdlG

)