Johnny the Gamer
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
was kriege ich für mein MSI 790FX-GD70 ?
Folgende Fakten
:
- Rechnung aus Juni 2009 von VV-Computer
- wurde am 7.10.2009 gegen ein neues Board wegen Defekts ausgetauscht
- komplettes Zubehör ist vorhanden
- OVP vorhanden
- läuft natürlich einwandfrei
Gruß
Johnny
was kriege ich für mein MSI 790FX-GD70 ?
Folgende Fakten
:- Rechnung aus Juni 2009 von VV-Computer
- wurde am 7.10.2009 gegen ein neues Board wegen Defekts ausgetauscht
- komplettes Zubehör ist vorhanden
- OVP vorhanden
- läuft natürlich einwandfrei
Gruß
Johnny



.gif)