• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] MiniITX HTPC

Keiner ne Idee ?

AMD Athlon II X4 630 (@2,8ghz) Alpenföhn Panorama Cooling System
XFX HD 6670 1024MB
4GB DDR3 KIT G.E.I.L
250GB Samsung Spinpoint F1
400W Super Flower
Lian Li Q07

 
Patze93 schrieb:
Keiner ne Idee ?

AMD Athlon II X4 630 (@2,8ghz) Alpenföhn Panorama Cooling System
XFX HD 6670 1024MB
4GB DDR3 KIT G.E.I.L
250GB Samsung Spinpoint F1
400W Super Flower
Lian Li Q07

Denke alles im Paket max. 160 - 190 Euro.
 
CPU ~50-60€*
Graka ~40-50€*
Ram ~15€
Gehäuse ~30€*
*Preise aus der Bucht ;)

Zur Festplatte und dem Netzteil sage ich mal nichts.
Zum einen wegen der FP-Preise und zum anderen, weil es zu wenig Infos zum NT gibt.
Ich denke aber auch, dass du knapp 200€ erwarten kannst :)
 
Ok danke ;) 250€ würde ich brauchen. Mal schauen wo ich das am besten herbekomm

Achja Mainboard ist noch ein Sapphire Itx Neupreis 90€ So ziemlich das einzigste mit AM3
 
Zurück