• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Mein Sys.

acidburn1811

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Ich Spiel mit den Gedanken mein Pc zu Verkaufen.Allerding´s sind da eins,zwei HW Teile drin/dran die man nicht an jeder ecke bekommt bzw.Gar nicht.Einzigartig,

Der Rechern ist im Durchschnitt ca.1 Jahr alt Rechnung Garantie vorhanden teilweise zwischen 1-9 Jahren je nach Gerät / Teil.
Mit großteil OVP.

!!!!Das Besondere !!!!

Ein Heatkiller 3.0 umgerüstet auf den Sockle 1155 24K Gold überzogen Innen wie Außen .(Einzelstück)

Gehäuse Cooler Master ATC´S-101 Midi-Tower Alu ( Auf WaKü gemoddet ) Seitenteile Orig.Keine kratzer,Beulen oder der gleichen.
Alle Orig.lüfter Vorhanden Keine Garantie/Rechnug

NP lag damals weit über 300€

( Preisentwicklung für Cooler Master ATC-101 Midi-Tower Alu (versch. Farben, ohne Netzteil) (90 Tage) | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich )

Zur Rest des System.:

Intel Intel(R) Core(TM) i5-2500K Gen.2

Asus P8P67 -M Pro

2x4 Gb Corsair XMS 3

NVIDIA GeForce GTX 570 Hd Sc mit eigenbau Backplatte

2x Dvd Brenner von LG

SanDisk SDSSDP064G ATA Device

Western Digital Caviar 200GB

Western Digital Caviar 160Gb

Western Digital Caviar 160Gb

Corsair HX850W

Zur Wasserkühlung

Laing DDC-1 plus T mit Watercool DDC Tank Pro und Adapter für 120 mm Lüfter / Endkuppler ca 1 Woche alt.

Radiator 360 Slime von XSPC Zwischen ( NT-MB ) +
3x 120 AF12025PWM Ac

Radiator 360 Big von XSPC ( Deckel )
Keine Lüfter

Aquacomputer AquagraFX für GTX 570 Typ 2 (GF110)

HeatKiller 3.0 Sockle 1155

MB-Bis auf ein Stück WaKü

Lund Acetal black Ausgleichbehälter ( Gemoddet 3x Led´s ) ca 1 Woche alt.

Thermosensor 2x In-Line 1/4 auf 10/8mm mit 1 Display

Alles wurde immer mit Dess.Wasser & Ip pro betrieben.

Das System wird/wurde immer sorgfälltig behandelt.Regelmäßig Geputzt usw.

Hoffe das ich nix vergessen hab.

Bedanke mich im vorraus.

Gruß,Acidburn

Case 120€
CPU 80€
Board 40€
RAM 25€
GPU 120€
3X HDD je 15€
SSD 30€
PSU 70€
2X Brenner je 10€

Laing1 40€
Tank 25€
Radi je 40€
GPU Cooler 60€
Heatkiller 45€
AGB 30€

Macht zusammen 830€ als Komplettpaket. Ich hab die Preise mal bewusst realistisch gehalten, in Einzelteilen ist bestimmt auch mehr drin aber da hat man ja dann immer das Problem das man auf Teilen sitzen bleibt.

Ich würde auf jeden Fall den vergoldeten Heatkiller einzeln verkaufen, den wissen Komplett-PC-Käufer nicht zu schätzen ;)

MFG

Hm beim Gehäuse würde ich eher vielleicht noch ca 80 - 90 Taler rechnen, nur ein Liebhaber dürfte wohl deutlich mehr zünden. Die Karte könnte dagen auch auch um die 150 Taler bringen. Bei den Festplatten würde ich eher je 10 Taler sehen. Der Heatkiller könnte in etwa den doppelten Preis erzielen wenn man den richtigen findet

Zurück