• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(W) Mac Book Pro 15" Retina Modell late 2013

• Ersteller Ersteller orca113
  • Erstellt am Erstellt am
O

orca113

Guest
Hallo,

Was meint ihr bekomme ich für ein MBP Retina 15" late 2013 (Wurde Anfang 2014 gekauft)

2,3 Ghz, 16 Gb Ram, Geforce 7600, 512 Gb Flash Speicher....

inkl. Hülle, OVP, und Rechnung?

Top Zustand da gepflegt wie den eigenen Augapfel.

Wäre um Antworten froh!

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: (W) Samsung XL 2370 HD Monitor

Ich hab jetzt selbst keine Zeit, aber selber schau ich bei Dingen die nicht mehr neu zu bestellen sind immer so:
1. Bei Geizhals in die entsprechende Kategorie.
2. Leistungsmerkmale meiner Hardware aussuchen. (Beim Monitor sehr einfach)
3. Ergebnisse nach Bestpreis sortieren.
4. 70 Prozent vom Preis des günstigsten gleichwertigen Produkts --> Mein Verkaufspreis

AW: (W) Intel Core i7-4770K / Samsung XL 2370 HD Monitor

Ok schonmal danke.

Monitor weiß ich nicht, i7 4770k werden teilweise um 200€ verkauft.

Hatte 3 um 200€ im Blick, einer ging weg, die anderen 2 immernoch nicht. (Alle mit OVP und Rechnung)
Bedenke halt das der neu 300€ kostet-mit den gestiegenen Preisen.

250€ wird niemand zahlen, aber man kanns versuchen

@ "Rechnung sollte dabei sein" schau nach ob sie sicher da ist, ohne wirds sowieso schwer.
@² Wohl auch falsch ausgedrückt, wert ist er natürlich, sagen wir 250€, aber um wieviel man ihn losbekommt ist ne ganz andere Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:

Also Rechnung schickt mir der Händler nach per Mail. Wenn ich morgen Zeit hab schaue ich aber nochmal in meine Unterlagen. Denke ich das ich heute nachmittag falsch gesucht habe.
Glaubt ihr der Wechsel von diesem 4770k auf einen Devilscanyon bringt was?

Also: Nein, der bringt dir gar nichts. Das verbrät nur Geld.
Du hängst auch mit einer GTX 780 TI großteilig im Grafikkartenlimit.
Bleib bei deinem jetzigen, notfalls nutz doch einfach aus, dass du extra für eine K CPU bezahlt hast und übertakte ein bisschen.

Ok. Aber wie ist das gemeint mit du hängst mit ner 780ti im limit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hatte 3 um 200€ im Blick, einer ging weg, die anderen 2 immernoch nicht. (Alle mit OVP und Rechnung)
Bedenke halt das der neu 300€ kostet-mit den gestiegenen Preisen.

250€ wird niemand zahlen, aber man kanns versuchen

Naja, 250 sind zwar hoch angesetzt, erfahrungsgemäß ist die Nachfrage nach 4770k allerdings recht hoch.
Im Luxx gehen die regulär für nicht viel weniger weg.
Ich würde bei 250 beginnen, verhandeln kann man ja immer noch.

Ok. Aber wie ist das gemeint mit du hängst mit ner 780ti im limit?

Damit ist gemeint dass einfach die Grafik-Leistung nicht für mehr FPS ausreicht, eben nicht die der CPU.

Damit ist gemeint dass einfach die Grafik-Leistung nicht für mehr FPS ausreicht, eben nicht die der CPU.

Ach so ok. Ne bei der CPU geht's mir speziell darum noch mehr CPU Power für andere Dinge als Games zu haben. Daher ziehe ich einen Austausch in Erwägung. Was die Grafikleistung meiner Maschine angeht bin ich noch mit der 780Ti zufrieden.

Solange The Witcher 3 gut laufen wird (zum Beispiel) werde ich die Graka nicht aufrüsten. Es sei denn ne GTX 970/980 kommt zum guten gebrauchtpreis in die Finger. Wenn der 4770K damit auch noch ok ist und nicht limitiert?

Zurück