• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MacBook Pro Late 2013, iPad Air 4G 32GB

Holger15

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe PCGHler!

Ich verkaufe hier meinen Mac und mein iPad!

Der Mac hat folgende Daten:
  • Late 2013
  • i7 2.3GHZ
  • 16GB RAM
  • 512GB SSD
  • Retina Display
  • APPLE CARE PROTECTION PLAN

Sehr kleiner Kratzer auf dem Deckel oben.

Dazu gibt es natürlich neben OVP und Originalzubehör noch folgendes dazu:
  • Zweites, stärker gebruachtes Netzteil (gut für stationären Einsatz)
  • Belkin Thunderbolt Express Dock
  • Thunderbolt-Kabel
  • TwelveSouth BookArc
  • Apple Bluetooth Keyboard QWERTY
  • Schutzhülle
  • Apple Airport Extreme mit WLAN n

Preisvorstellun für alles zusammen: €1550

Weitere Bilder, neben den Angehangenen, gibt es dann auf Nachfrage :-)

Das iPad Air 32GB 4G wird auch mit OVP geliefert, dazu ein Adonit Jot Pro und eine durchsichtige Hülle. Ist noch top in Schuss und hat natürlich auch einen APPLE CARE PROTECTION PLAN zur Absicherung :-) Preisvorstellung: €400

Bei Interesse meldet euch bitte!
 

Anhänge

  • IMG_0152.JPG
    IMG_0152.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_0151.JPG
    IMG_0151.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_0150.JPG
    IMG_0150.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_0149.JPG
    IMG_0149.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 36
  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 22
  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 27
  • image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 20
  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 18
  • image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

[HowTo] Bilderupload im Forum

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Für Bundle-Pakete und Komplett-PCs gilt: Hat ein Bundle-Paket oder Komplett-PC einen Preis oder Verkehrswert von 100 € oder mehr, muss jeder darin enthaltene Artikel identifizierbar mit einem physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum abfotografiert werden, unabhängig davon, ob der Einzelpreis eines Artikels über oder unter 100 € liegt. Getarnte Hinweise auf Paketpreise führen automatisch zu einer Bilderpflicht für alle angebotenen bzw. über den Hinweis betroffene Artikel.

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100€ oder mehr beträgt. Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die einen Screenshot (CPU-Z, GPU-Z, PCGHX-Forum als Hintergrund etc.) der Ware zeigen sollen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Beiträge von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.
 
Hätte Interesse am MacBook, würde jedoch gerne erfahren, welche GPU verbaut ist (CPU Bezeichnung wäre auch interessant).
Dann wäre noch die Frage, ob ich es reservieren könnte, da ich erst mein 2011er verkaufen würde.
 
Hallo, es ist eine nVidia 750m und Iris Pro verbaut, also die höchste Ausbaustufe. Für wie lange würdest du es dir denn reservieren wollen?
 
Ich denke so ca. 1 Woche, bezüglich Bezahlung, wie ließe sich das Lösen, ich hätte gerne Nachnahme, wohne aber in Österreich.
 
Man könnte es mit einer Vorauszahlung eines Teilbetrages machen und denb Rest, wenn das Paket angekommen ist.
 
Ja das ist möglich. Jedoch würde ich dann evtl die Versandkosten vorher von dir verlangen, denn diese sind nicht gerade gering.

Edit: habe gerade gesehen, dass dies nur bis zu einem Betrag von 1000€ möglich ist, man muss also einen Umweg suchen.
 
Ich würde mal vorschlagen, dass ich dir die vollen Versandkosten im Voraus zahle, und du dann das MacBook mit einem Nachnahmebetrag von 1400 auf die Reise schickst.


Edit: also 999 Nachnahmebetrag und ich zahle dir die 401+Versand im Voraus.

Oder wir machen deine Variante mit der Anzahlung, wie viel würdest du dir vorstellen?
 
1430 + Versand?

Dann würde ich dir Also 430+ Versand im voraus zahlen und den Rest nimmt dann der Postbote?
 
Ist in Ordung. Dann müssen wir uns nur noch auf eine Zahlung einigen. Ich kann maximal 1000€ als Betrag eingeben, d.h., dass du mir 430+Versand vorüberweisen müsstest und den Rest trage ich in die Nachnahme ein.

Versand ist rund 26,50€ (Großes Paket, Nachnahme, Länderübergreifend)
 
Deal, ich überweise dir 460 sobald ich genug Geld auf dem Konto habe (sollte sich noch die Woche ausgehen), bitte reservier es mit bis Heute in 1 Woche, werde mich melden, sobald ich das Geld überwiesen habe.
Bitte PM mit deiner Kontonr :)
 
Hallo, MacBook wieder verfügbar! Einfach melden mit Angeboten.

Zur Klarstellung: ist das große mit dedizierter Grafikkarte! :)
 
Zurück