• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Logitech Z5500

Abufaso

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
was meint ihr wie viel ich für mein 2 Jahre altes 5.1 System Logitech Z5500 nehmen könnte? UVP von Logitech waren 399 Euro.
 
Je nach Zustand gehn die zwischen 150€ und 250€ weg. Ist echt erstaunlich wenn man bedenkt, dass die mittlerweile sogut wie alle ohne Garantie sind.

Das Ding hat nen verdammt guten Ruf ;)

Wenn ich überlege, dass ich für meine NEU damals 250€ bezahlt habe^^
 
Ich rede ja von RUF ;) nicht von den tatsachen.

mMn ist es ein gutes System, um viele abspielgeräte unter einen hut zu kriegen und multimedia komplett abzudecken.

für die fachleute hier isses nischt. es ist halt der medion pc und den soundsystemen. vielseitig einsetzbar aber im einzelnen nicht so stark, dafür wiederrum super p/l verhältnis.
 
Nicht unter 150. Mein set benutze ich seit 2006 und bin immer noch begeistert davon obwohl die hifi experten alle das gegenteil behaupten. Fuer meine ohren ist es super :D
 
Zurück