• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(W)Logitech Z 2300

8800 GT

Software-Overclocker(in)
Hi, Ich wollte mal fragen, was mein 3 Monate altes 2:1 Soundsystem noch wert ist. Es sieht aus wie neu, hat absolut keine(!) Kratzer oder Blessuren und wurde bei maximal 30 Prozent der Maximallautstärke betrieben. Das komplette Zubehör ist ebenso vorhanden! Der NP liegt derzeit bei 120 Euro. Wie viel kann ich also für dieses Set noch verlangen?
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Liebe Grüße 8800 GT

Wenn es gut erhalten ist ohne Kratzer und sonstiges und das ganze Zubehör dabei ist schätze ich mal auf 80-95€ je nach dem wo du es verkaufst ;).

P.S.: Etwas geduldiger sein, wenn dir keiner antwortet nach 3 Tagen Pushen geht Ok aber nicht an einem Tag 2 Mal!

Ich hab noch eine Frage: Wäre es besser, die Anlage in e-bay oder hier im Marktplatz zu verkaufen? In e-bay geht sie meist für 80 - 90 Euro weg. Würde ich hier noch mehr verdienen?

Du kannst es hier wenigstens umsonst versuchen, von daher würde ich dir eher raten, sie hier für 100€ zu versuchen loszuwerden. :-)

Gruß

Zurück