Hallo,
ich bin am überlegen ob ich mich nicht von meinem Laptop trennen sollte da ich den sowieso nicht mehr benutzt. Gedacht war er ja zum Zocken von Diablo 3 mit meiner mittlerweile ex-Freundin.
Ich habe den vor ca 8 Monaten bei Notebooksbiliger.de bekauft. Die Rechnung müsste ich suchen (verlegt).
Zum Gerät selber.
i5 4200M 2,5 GHz Turbo 3,1 GHz
Ge-Force GTX 760M
8 GB DDR 3 1600 "Aufgerüstet, waren ursprünglich 4 GB"
128 GB SSD mSata von Muskin "nachgerüstet"
500 GB HDD
17,3 Zoll FHD Display
DvD DL Brenner
Gerät ist ohne Betriebssystem.
hat ca. 30 Betriebsstunden hinter sich. würde die meiste Zeit stationär betrieben "ohne Akku".
was würde ich noch für das gute Stück in etwa bekommen ?
Danke schon mal.
ich bin am überlegen ob ich mich nicht von meinem Laptop trennen sollte da ich den sowieso nicht mehr benutzt. Gedacht war er ja zum Zocken von Diablo 3 mit meiner mittlerweile ex-Freundin.
Ich habe den vor ca 8 Monaten bei Notebooksbiliger.de bekauft. Die Rechnung müsste ich suchen (verlegt).
Zum Gerät selber.
i5 4200M 2,5 GHz Turbo 3,1 GHz
Ge-Force GTX 760M
8 GB DDR 3 1600 "Aufgerüstet, waren ursprünglich 4 GB"
128 GB SSD mSata von Muskin "nachgerüstet"
500 GB HDD
17,3 Zoll FHD Display
DvD DL Brenner
Gerät ist ohne Betriebssystem.
hat ca. 30 Betriebsstunden hinter sich. würde die meiste Zeit stationär betrieben "ohne Akku".
was würde ich noch für das gute Stück in etwa bekommen ?
Danke schon mal.
Zuletzt bearbeitet:

