taglicht
PC-Selbstbauer(in)
Moin zusammen,
ich spiele derweil mit dem Gedanken, mein System zu verkaufen und hätte gerne mal eure Einschätzung gehört.
Man muss dazu sagen, dass der Rechner nun zweieinhalb, einige Komponenten drei Jahre alt sind, jedoch kaum benutzt wurden. Im Endeffekt habe ich den Rechner zusammengebaut und mich am Anblick erfreut und regelmäßig gereinigt. Optisch und technisch also wie neu. Nie übertaktet.
Nun zu den Komponenten:
I7 6700K @4,0GHz
Be Quiet Dark Rock 3 Pro
Asus Maximus VIII Hero
HyperX Fury 16GB 2666MHz CL15
MSI GTX 980ti Gaming 6G
Asus Xonar DGX 7.1
Be Quiet Dark Power Pro 11 550 Watt
Samsung 850 Evo 500GB
Samsung 850 EVO 250GB
Cooler Master CM 690 III
Peripherie:
Ducky Shine 5 MX-RGB-Nature-White | Razer Lachesis
Monitor HP 2309m
Windows 10 Pro
Da ich mich selbst als Silent Freak und Perfektionisten bezeichne, habe ich natürlich auf ein optimales Kabelmanagement vor und hinterm Mainboard sowie eine wertige und leise Belüftung geachtet.
Wahrscheinlich wird abgesehen von den Komponenten nichts auf den Preis Einfluss nehmen, aber ich wollte es zumindest erwähnt haben.
Natürlich sind alle Rechnungen und OVPs vorhanden!
Und nun bin ich gespannt auf euer Feedback.
ich spiele derweil mit dem Gedanken, mein System zu verkaufen und hätte gerne mal eure Einschätzung gehört.
Man muss dazu sagen, dass der Rechner nun zweieinhalb, einige Komponenten drei Jahre alt sind, jedoch kaum benutzt wurden. Im Endeffekt habe ich den Rechner zusammengebaut und mich am Anblick erfreut und regelmäßig gereinigt. Optisch und technisch also wie neu. Nie übertaktet.
Nun zu den Komponenten:
I7 6700K @4,0GHz
Be Quiet Dark Rock 3 Pro
Asus Maximus VIII Hero
HyperX Fury 16GB 2666MHz CL15
MSI GTX 980ti Gaming 6G
Asus Xonar DGX 7.1
Be Quiet Dark Power Pro 11 550 Watt
Samsung 850 Evo 500GB
Samsung 850 EVO 250GB
Cooler Master CM 690 III
Peripherie:
Ducky Shine 5 MX-RGB-Nature-White | Razer Lachesis
Monitor HP 2309m
Windows 10 Pro
Da ich mich selbst als Silent Freak und Perfektionisten bezeichne, habe ich natürlich auf ein optimales Kabelmanagement vor und hinterm Mainboard sowie eine wertige und leise Belüftung geachtet.
Wahrscheinlich wird abgesehen von den Komponenten nichts auf den Preis Einfluss nehmen, aber ich wollte es zumindest erwähnt haben.
Natürlich sind alle Rechnungen und OVPs vorhanden!
Und nun bin ich gespannt auf euer Feedback.
Zuletzt bearbeitet: