• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] iPhone 2g

greenClarinet

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mein iPhone 2g an zu verkaufen und wüsste gerne, wie viel Wert das Gerät noch hat.

Es ist ausm Jahr 2007, hat keine Garantie mehr, unlocked, gejailbreakt und stark gebraucht: Es hat mehrere Dellen und Kratzer auf der Rückseite, das Glas hat auch mehrere Kratzer, und das Metall-Cover schließt nicht mehr bündig ans Plastik an (an der Rückseite).

Technisch wäre es jedoch einwandfrei (alles was ich benutze, funktioniert.) iPhone-Kopfhörer mit integriertem Headset funktionieren nicht mehr ganz (man hört zwar, aber Mikro geht nicht). Und die Verpackung mit Netzteil und Kabel wäre auch mitbei.

MfG green

Edit: Achja, es hat 8GB!
 
Ich denke mal das du da nicht mehr viel für bekommen wirst, vlt 45-50 oder weniger.
Gerade bei starken Gebrauchsspuren, die aus eigener Erfahrung bei Applegeräten nicht zu verhindern sind.
Aber ich denk mal, dass ein Iphone immer Interesse auf sich zieht, also nen Käufer dürfte man finden;)
 
also ich habe mal garde bei ebay geguckt und da bekommt man für unter 220€ richtig gute
um die 150 findet man welche wie deins blos ohne dellen und mit gesamtem zubehör

ich würde deins so auf 100€ schätzen wobei ich dafür nicht soviel ausgeben würde


haste das damals in China gekauft?
weil ich wolte auch eins zu dem zeitpunkt
hätte 200€ gekostet ne kumpel hat es immer noch für 200
 
Stimme atti11 zu.
2G schlechter Zustand, defektes oder fehlendes Zubehör höchstens 100€. Rückdeckel kann man aber recht easy ersetzen und so den Wert steigern. Vl. noch bissl billig Zubehör was funktioniert beilegen. Kannste den Wert locker 50-70€ steigern.
 
Zurück