• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]Intel Core i7-6700 + Asrock Fatal1ty Z170 Gaming K4 + 8GB DDR4-2133 RAM + Coolermaster HAF 932 advanced

G

Gast20170724

Guest
Hallo,
da Ryzen vor der Tür steht und es mir ( -Edit: nicht mehr -) im Finger juckt, zuzuschlagen (gute Testergebnisse vorrausgesetzt) würde mich interessieren, was mein alter Unterbau vielleicht noch einbringen könnte:

Intel Core i7-6700 (non-K) mit Boxed-Kühler, gekauft im April 2016
ASrock Fatal1ty Z170 Gaming K4, gekauft im Oktober 2016 (mein altes MSI-Board hatte Zicken mit meinem alten RAM-Kit gemacht)
8GB DDR4-2133 Arbeitsspeicher von G.Skill, gekauft im April 2016. Ursprünglich war es mal ein 16GB-Kit, ein Riegel hat sich aber verabschiedet.
OVPs und Original-Rechnungen sind noch vorhanden.

Danke im vorraus

Edit:
Da ich meinen PC verkleinern möchte, würde ich auch gerne wissen, wie viel ich noch für mein Coolermaster HAF 932 advanced verlangen könnte. Gekauft wurde es Ende 2013. Die Plastikhalterungen für die hinteren Slotblenden habe ich durch Gehäuseschrauben ersetzt.
OVP ist noch vorhanden, bei der Rechung bin ich mir nicht so sicher.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [W]Intel Core i7-6700 + Asrock Fatal1ty Z170 K4 + Coolermaster HAF 932 advanced + 8GB DDR4-2133 RAM

Ich habe noch mein Gehäuse hinzugefügt.

Zurück