• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] i7 920, 4GB DDR2 Kingston 1066..

wuz1mu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Salute. Ich würde gerne oben genannte Artikel an den Mann bringen.

Pos. A:
Ein Intel Core i7 920 C0/C1. Gekauft von mir am 01.04.2009 für 319€ im Pc Laden um die Ecke. War von Weihnachten 2009 bis Anfang September 2010 ausgebaut :oD. Hat Also effektiv ~11 Monate erst auf nem Sockel verbracht..

Pos. B:
2x 2GB Kingston HyperX DDR2 1066MHz (4x1 Riegel). Gekauft von mir am 27.02.2010 für 110€ im MM um die Ecke. War 3 Monate in meinem HTPC verbaut. Danach bin ich umgestiegen auf DDR3. Seitdem sind die Riegel ausgebaut.

Bin mir nicht sicher was ich für die Sachen verlangen kann. Gerade bei dem Speicher. Die Preise sind ja momentan wieder am fallen.

Vielen Dank.
wuz1mu:ugly:

Tante Edith:
OVP und Rechnungen selbstverständlich vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Also der 920 (C0/C1) wird nicht mehr die Welt einbringen, da man für einen 930 um die 230€ rechnen kann und den 950 schon für um die 250€ bekommt.

Da die 920er in 2 revesionen angeboten wurden und der von Dir gekaufte die erste ist, eignet sich dieser auch weniger zum OC und wird für die meisten Leute hier sehr uninteressant sein.

Also ich würde max. 130€ dafür ausgeben evtl. geht sogar noch jemand bis 150€.
Da aber der 1366 Sockel nicht weiter leben wird wird jetzt auch kaum jemand auf einen dieser Sockel setzten.

Für die Speicher (die momentan bei rund 100€ liegen) wären zwischen 60-80€ realistisch einzuordnen.

So Long...

Danke für eure Einschätzungen. Dann werd ich mal mein Glück probieren.
Beide Artikel haben übrigens noch Garantie um deine Frage zu beantworten @zøtac

Zurück