• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 4GB DDR2 Kingston HyperX 1066MHz

wuz1mu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Salute. Ich würde gerne folgende Artikel an den Mann bringen.

Pos. A:
Ein Intel Core i7 920 C0/C1. Gekauft von mir am 01.04.2009 für 319€ im Pc Laden um die Ecke. War von Weihnachten 2009 bis Anfang September 2010 ausgebaut :oD -> Sommerpause ^^ und Casemodding- Aktion gepart mit 3Schichtsystem plus Freundin mit Hund. Ist selbsterklärend denke ich :-D
Hat Also effektiv ~11 Monate erst auf nem Sockel verbracht..
CPU war am Anfang für einige Benchmarkruns übertaktet. Danach Standardtakt, bzw. leichtes OC (FSB 180MHz = 3.6GHz mit aktivem Turbo 3,78GHz) bei 1.3V.
OVP und Rechnung (Garantie bis 01.04.2011) vorhanden. Der Boxed Lüfter ist unbenutzt.
Ich denke die CPU muss sich nicht hinter D0-Stepping CPUs verstecken. Auf meinem RIIE lief er mit 4.26GHz für die besagten Benchmarkzwecke, was damals ausgereicht hat für >28k 3DMark06 Punkte (Sysprofile: mondieu). Rohleistung ist genug vorhanden.
Bei den Bildern habe ich auf den Fotos nur die Packung fotografiert, da die CPU ja momentan verbaut ist.
Aber ich weise daraf hin, dass beim erfolgreichen Verkauf der Prozessor natürlich mit versendet wird!

Das Bild der CPU ist vom Mai 04.04.2009, als ich mein System zusammengebaut habe. Ich habe die Batch# unterstrichen um zu garantieren, dass es sich dabei um meine CPU handelt und nicht um ein X-beliebiges Bild aus dem Netz.
Temps bei Prime95 SmallRun (3.78GHz) 55°-60° je nach Raumtemperatur. Beim zocken natürlich geringer. Gekühlt wurde bei mir ausschließlich mit Wasser und Kupfer-Heatkiller 3.0!! :-)

VB 130€ inkl. versichertem Versand bei DHL.
VERKAUFT an onkel walter


Pos. B:
2x 2GB Kingston HyperX DDR2 1066MHz (4x1 Riegel). Schnell gekauft von mir am 27.02.2010 für 110€ im MM um die Ecke, um NFS: SHIFT zu zocken ^^
Waren 3 Monate in meinem HTPC verbaut. Danach bin ich umgestiegen auf DDR3. Seitdem sind die Riegel ausgebaut und liegen nutzlos in der Schublade rum...
Riegel wurden nicht übertaktet und dümpelten stets bei Standardspannung. OVP und Rechnung (Garantie bis 27.02.2012) vorhanden.

VB 70€ inkl. versichertem Versand bei DHL.

[FONT=&quot]

Bei Fragen, Anregungen, o.Ä. schreibt mich bitte an. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich aus Gründen meiner eigenen Sicherheit die Rechnungen so verunstalten musste :-) DANKE






[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück