• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] i7 6700 (non k) - Asus H10 Pro Gaming - Noctua NH U9B SE2

repe

Freizeitschrauber(in)
Hallo!

Folgende Komponenten möchte ich gerne verkaufen bzw. wertgeschätzt wissen:

CPU: Intel i7 6700 (non k)
MB: Asus H170 Pro Gaming
CPU Kühler: Noctua NH U9B SE2

Soweit ich das beurteilen kann in einwandfreiem Zustand. Rechnung für MB und Kühler habe ich noch, für die CPU finde ich sie nicht mehr. Den originalen boxed-Kühler dazu hätte ich auch noch.
Es wurde an den Komponenten nie herumgepfuscht!

Ich würde so ~200 Euro anpeilen, was meint ihr?

Danke!

Edit: Möchte verkaufen, nicht kaufen (umgeändert)

Zuletzt bearbeitet:
AW: i7 6700 (non k) - Asus H10 Pro Gaming - Noctua NH U9B SE2

Ich denke da gehen noch ein paar Euro mehr, teilweise geht der 6700 alleine noch für über 200 weg, wieso auch immer :ugly:.

Rechnung spielt keine Rolle eigentlich, bei Intel läuft viel über die Seriennummer.

Ein 6700K geht durchaus für 200-220 über die Bühne, aber ein non-K etwas drunter.

Ich denke so an folgende Region: 175 CPU, 35-40 Mainboard, 25 Kühler.

Intel CPUs sind grade auf einem Allzeit-Hoch, sind alle locker 20% teurer geworden in den letzten 2 Monaten. Intel kommt mit der Produktion einfach nicht hinterher (Mensch haben die sich verzettelt mit der 10nm Fertigung). Dafür verkaufen die die S1151 Mainboards zu Schleuderpreisen, gerade Asus, da ist nicht viel zu holen.

Das wird wahrscheinlich sogar vorerst so bleiben, also vor Weihnachten ist da nichts mit entspannteren Preisen.

Jedenfalls ich würds mir nicht holen für das Geld.
Wenn du wirklich jetzt Intel kaufen möchtest ist das einfach so eine Sache, AMD käme dich echt günstiger aus Preis-Leistungs Sicht und ist meiner Meinung nach derzeit mehr zu empfehlen. Beispielkombi wäre 1600X und beliebiges X370 Board.

Hey und vielen Dank!

Ich hab mich da sowieo verzettelt in meinem ersten Post. Ich möchte das Zeug eh verkaufen nicht kaufen. Hab mich völlig verschrieben. Die Komponenten stehen ja auch noch in meiner Signatur :ugly:
Ich werde es umeditieren.
Ich wollte mir eigentlich einen 2700x + das MSI B450 Tomohawk holen. Kostet zusammen um die 450 Euro. Wenn ich dann meine alten Komponenten um ca. 220-240 wegbekomme, muss ich nur knapp 200 drauflegen.

Danke nochmal!

Zurück