tFFMrPink
Software-Overclocker(in)
Eigentlich buckelt das System alles aktuelle,und wohl auch noch eine Weile alles kommende,jedoch juckt es in den Fingern,und evtl gönne ich mir doch was neues https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f57/1/16/1f609.png
Zum Verkauf kämen dann :
- i7 4790K @ Brocken Eco
- MSI Z97M G43
- 24GB DDR3 (2x4GB TeamGroup Elite,1x8GB Geil,1x8GBGSkill;alles 1333Mhz)
OVPs gibts keine mehr,Rechnungen sind ebenfalls nicht vorhanden,Garantien sind aber eh abgelaufen.
Rechner/Hardware ist rauchfrei,und wurde auch nie übertaktet,da unnötig.
Dankesehr

Zum Verkauf kämen dann :
- i7 4790K @ Brocken Eco
- MSI Z97M G43
- 24GB DDR3 (2x4GB TeamGroup Elite,1x8GB Geil,1x8GBGSkill;alles 1333Mhz)
OVPs gibts keine mehr,Rechnungen sind ebenfalls nicht vorhanden,Garantien sind aber eh abgelaufen.
Rechner/Hardware ist rauchfrei,und wurde auch nie übertaktet,da unnötig.
Dankesehr